Verwaltungssachbearbeiter (m/w/d) Beschaffungsverfahren im öffentlichen Dienst

(Stellen-ID 79)

 

Im Auftrag eines rennomierten Kunden im öfffentlichen Dienst mit Sitz in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Verwaltungssachbearbeiter (m/w/d) mit Kenntnissen in Beschaffungs- und Vergabeverfahren.

Wir bieten Ihnen:

• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 

• Eine langfristige Beschäftigung mit attraktivem Vergütungspaket

• Eine vielseitige Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung

• Fahrtkostenzuschuss

• Einen sicheren Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre 

 

 

Ihre Aufgaben:

•Verwalten des Zentralen Posteingangs

• Unterstützung der Projektleiter bei der Projektadministration

• Erster telefonsicher Ansprechpartner für Externe 

• Federführende Verwaltung bei Beschaffungs- und Vergabensverfahren 

• Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften

• Organisation und Planung von Veranstaletungen (Tagungen, Seminare etc.)

• allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

• Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelerabschluss)

• Erfahrung und Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung

• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

• Gute Kenntnisse mit dem MS Office-Paket

• Erfahrung in Haushaltsangelegenheiten, Beschaffungs- / Vergabevorhaben

• Freundliches, professionelles und verbindliches Auftreten  

• Erfahrung in der Projektarbeit

​​​​​​​​​​​​​​

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Vergütungsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@es-personaldienstleistung.de (maximal 10MB).

 

Kontakt:

Tel. 0228-76388400

bewerbung@es-personaldienstleistung.de

Rabinstraße 1

53111 Bonn

Können wir helfen?

Wenn Sie Fragen zu unseren Stellenangeboten oder zum Bewerbungsprozess haben, zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Wir helfen Ihnen gern weiter!

Telefon: 0228 76388 400
info@es-personaldienstleister.de